Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys singt mit Adam Levine bei Mtv Unplugged

Alicia Keys singt mit Adam Levine bei Mtv Unplugged

21.07.2005 - 02:52 Uhr

Los Angeles - R'n'B-Sängerin Alicia Keys und Maroon 5-Star Adam Levine sind zusammen bei "Mtv Unplugged" aufgetreten.

Gemeinsam performten sie die "Rolling Stones"-Ballade "Wild Horses". Keys spielte dann noch zahlreiche ihrer eigenen Songs - allerdings ohne Levine. Zudem stellte die Sängerin ihrem Publikum zwei neue Songs, nämlich "Stolen Moments" und "Unbreakable", vor. Das Konzert wird am 09. September in den Usa ausgestrahlt. Hierzulande soll das Konzert kurze Zeit später zu sehen sein. Und auch eine Cd zu dem Unplugged-Konzert von Alicia Keys soll demnächst in den Handel kommen. Wann ist allerdings nicht bekannt.

Neben ihrer Musikkarriere konzentriert sich Alicia Keys momentan auf die Arbeit an ihrem neuem Roman. Die Geschichte baut angeblich auf dem Leben der Sängerin auf. Zudem steckt sie gerade in den Vorbereitungen zu ihrem Debüt-Film "Composition In Black And White", in dem sie die Rolle der Pianistin Phillipa Schuyler übernimmt (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Die berühmte "Mtv Unplugged" Serie umfasst eine Reihe von Studio-Live-Auftritten berühmter Musiker. Das Konzert von Soul-Star Mariah Carey war das erste "Unplugged"-Konzert, das dann als Cd veröffentlicht wurde. Millionen konnten sich von Mariah Careys Stimmbegabung - live und natur - überzeugen, nachdem Kritiker vorher ihr Live-Fähigkeiten angezweifelt hatten. Als Konsequenz daraus wurde "Mtv Unplugged" zu einer der besten und erfolgreichsten Shows des Musiksenders, in der zahlreiche Musiker ihr Können live demonstrieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen