Startseite » Musik » Musik News » Unheilig verabschieden sich mit einem MTV Unplugged

Unheilig verabschieden sich mit einem MTV Unplugged

17.09.2015 - 15:31 Uhr

Hamburg - In diesem Jahr werden Unheilig ihre musikalische Laufbahn beenden, zuvor zeichnen sie aber noch ein "MTV Unplugged" auf.

Wie "mtv.com" bekannt gibt, wird die Show vor einem kleinen Publikum im Studio Hamburg im Oktober über die Bühne gehen. Die Kulisse dabei soll dabei akustisch und visuell einzigartig sein - mehr wird zum Konzept nicht verraten - und neben den großen Hits soll es auch einen bisher unveröffentlichten Song geben. Außerdem werden mit Unheilig auch Gastmusiker und Wegbegleiter auf der Bühne stehen, um den Abschied besonders zu gestalten. Der Graf, Sänger der Band, verkündete: "Noch nie hatten wir die Möglichkeit, die 'Unheilig‘-Songs für ein komplettes unplugged-Konzert in akustischen Versionen zu präsentieren. Jetzt ist sie da! (...) Das ist für mich eine große Ehre, und ich freue mich sehr darauf!"

Im Oktober 2014 verkündete der Graf überraschend das Ende von Unheilig auf der Webseite der Band. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen