Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys bei Mtv Unplugged: beinahe mit Bruce Springsteen & Keith Richards

Alicia Keys bei Mtv Unplugged: beinahe mit Bruce Springsteen & Keith Richards

26.09.2005 - 12:25 Uhr

Los Angeles - R'n'B-Star Alicia Keys hätte beinahe Bruce Springsteen und "Rolling Stone" Keith Richards für ihren Auftritt bei "Mtv Unplugged" gewonnen.

Wie der Online-Dienst "Billboard.com" berichtet, hatten beide auch Interesse bekundet und so gut wie zugesagt, da kamen ihnen leider andere Termine in die Quere. Alicia sagte dazu: "Ich hätte fast geheult. Aber es war so toll Leute zu erreichen, die ich bewundere, und diese sich dann dafür hergeben, mitzumachen."

Letztendlich wurde dann letzten Freitag (23.09.) das "Mtv Unplugged"-Konzert ohne Richards und Springsteen gesendet. Dafür stand aber Maroon 5-Frontmann Adam Levine der Sängerin zur Seite (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Mtv wollte eigentlich die "Unplugged"-Reihe einstellen. Doch Alicia nervte so lange, bis sie mit ihr fortgesetzt wurde. Auch in Deutschland geht's mit der Show weiter. Als nächstes sollen Die Toten Hosen ein Akustikkonzert geben. Wann, steht allerdings noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen