Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys kauft Wohnung von Lenny Kravitz

Alicia Keys kauft Wohnung von Lenny Kravitz

01.02.2010 - 05:30 Uhr

New York - Alicia Keys hat sich ein neues Appartement zugelegt - und zwar das von Lenny Kravitz.

Für das Penthouse in Manhattan soll die Sängerin 14,5 Millionen Dollar auf den Tisch gelegt haben. Damit kaufte sich Keys in illustre Nachbarschaft ein. Es heißt, Courtney Love und Liv Tyler sollen Wohnungen im gleichen Gebäude haben. Das nun ehemalige Appartement von Lenny Kravitz soll in der Vergangenheit schon an Nicole Kidman und Denzel Washington vermietet gewesen sein.

Übrigens: Alicia Keys soll sich verlobt haben. Und zwar mit ihrem Langzeitfreund Kasseem "Swizz Beatz" Dean. Bestätigt wurde das Gerücht zwar noch nicht, Keys wurde aber mit einem Diamantring am Finger gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen