Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Erfolg ist auch ohne Talent möglich

Alicia Keys: Erfolg ist auch ohne Talent möglich

23.12.2007 - 10:35 Uhr

München - Alicia Keys hält nichts besonders viel von Musikern, die nur aus ihrem guten Aussehen Kapital schlagen.

In einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung" sagte die 27-Jährige: "Du kannst kein Talent haben, dafür aber die richtigen Leute kennen und deinen Weg machen. Ich sehe doch die vielen Mädchen, die alles zeigen, was sie haben, um Erfolg zu haben - weil Männer ihnen eintrichtern, dass sie dadurch berühmt werden. Aber die irren sich. Es geht auch anders. Frauen sind so wunderbare Wesen. Leider vergessen sie oft, dass Schönheit nichts mit nackter Haut zu tun hat. Sie denken, je mehr sie zeigen, desto schöner sind sie."

Alicia Keys findet auch die meisten Pop-Songs, die derzeit auf dem Markt sind, furchtbar. Die Sängerin ist der Meinung, dass es den meisten Tracks an Bedeutung und Tiefe fehlt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen