Startseite » Musik » Musik News » Robert Plant: Led Zeppelin auch ohne ihn möglich

Robert Plant: Led Zeppelin auch ohne ihn möglich

09.05.2014 - 12:52 Uhr

Los Angeles - Robert Plant hätte vollstes Verständnis gehabt, wenn Jimmy Page und John Paul Jones auch ohne ihn als "Led Zeppelin" auf Tour gegangen wären.

Zuletzt stand die Band 2007 in der Londoner O2-Arena auf der Bühne, doch die Hoffnungen der Fans auf eine nachfolgende Tour erfüllten sich nicht. Jetzt sagte Plant, dass er nicht verstanden habe, weshalb die Jungs nicht mit einem anderen Sänger losgezogen sind. Wörtlich sagte der 65-Jährige: "Sie haben nach O2 weiter geprobt und sie hatten einen Sänger. Ich weiß nicht, was passiert ist. Es schien mir eine großartige Idee gewesen zu sein." Er selbst schließe auf jeden Fall auch weiterhin aus, wieder mit "Led Zeppelin" auf Tour zu gehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen