Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Auch Nicki Minaj ist ein Girl on Fire

Alicia Keys: Auch Nicki Minaj ist ein Girl on Fire

11.09.2012 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys hat sich für die "Inferno"-Version ihres neuen Songs "Girl on Fire" Nicki Minaj ins Studio geholt.

Als die Sängerin von "Billboard" gefragt wurde, weshalb sie gerade mit der Rapperin kollaboriert, sagte sie: "Nun, Nicki ist ein Mädchen, das brennt. Nicki und ich scheinen vielleicht aus zwei unterschiedlichen Welten zu stammen, aber tatsächlich gibt es Mädchen, die brennen, überall. Es kommt nicht darauf an, wer man ist, wie es einem geht oder wie man sich ausdrückt. Das ist das Wichtige daran." Und die Rapperin habe dem Song etwas Rohes und Ehrliches gegeben, so Alicia abschließend.

Die Single "Girl on Fire" ist übrigens seit 04. September als Download auf dem Markt. Das gleichnamige Album erscheint hierzulande am 23. November.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen