Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj ist kein Party-Girl

Nicki Minaj ist kein Party-Girl

21.03.2012 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj ist eine echte Stubenhockerin.

Die Rapperin hält privat gar nichts vom wilden Partyleben. Die 29-Jährige sagte der Zeitschrift "Complex": "Ich bin ein sehr häuslicher Mensch. Aber ich war schon immer so. An mir hat sich durch den Ruhm nichts geändert. Ich bin noch nie gern ausgegangen. Ich weiß nicht, woher der öffentliche Wahnsinn kam. Ich war für meine Freunde und meine Familie immer eine Art Komikerin, aber in vieler Hinsicht bin ich schüchtern."

Nicki Minaj hat übrigens ein neues Album am Start. "Pink Friday: Roman Reloaded" erscheint im deutschsprachigen Raum laut "amazon.de" übrigens am 02. April. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen