Startseite » Film + TV » Film + TV News » Peter Facinelli: Töchter sind wenig beeindruckt!

Peter Facinelli: Töchter sind wenig beeindruckt!

21.06.2011 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Der Erfolg ihres Vaters kann die Kinder von Peter Facinelli nicht wirklich beeindrucken.

Obwohl der Schauspieler mit der "Twilight"-Serie weltweit Erfolge feiert, zucken seine Sprösslinge nur ein bisschen mit der Augenbraue. Und auch die Tatsache, dass er mit Frauenschwarm Robert Pattinson zusammenarbeiten darf, beeindruckt die drei Töchter von Facinelli nicht: "Meine Töchter sind normalerweise nicht sehr von den Leuten beeindruckt, mit denen ich arbeite. Das sind halt einfach die Freunde von Daddy. Nur die Tatsache, dass ich die komplette Serie über dabei war, ist ein bisschen faszinierend für sie. Robert ist aber nur einer von vielen Kumpels."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen