Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart ist wenig beeindruckt von Paris Hilton

Rod Stewart ist wenig beeindruckt von Paris Hilton

12.10.2006 - 09:43 Uhr

Los Angeles - Rod Stewart hält offenbar nicht besonders viel von Paris Hiltons Gesangskünsten.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtete, veröffentlichte die Hotelerbin auf ihrem ersten Album "Paris" auch eine neue Version des Stewart-Hits "Do Ya Think I'm Sexy?". Stewart dazu wörtlich: "Sie ist eine mittelmäßige Sängerin mit einer künstlichen Stimme. Der Song selbst ist aber auch nicht toll. Er kam nach meiner 'Rock 'n' Roll'-Zeit."

Rod Stewart hält Paris Hilton allerdings für ein "sehr höfliches Mädchen". Der britische Altrocker ist davon überzeugt, dass Partyluder Paris durch die Medien einfach nur "schlecht weggekommen" sei und ihr Leben bald in geregeltere Bahnen lenken werde.
.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen