Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper & der Rockstar Johnny Depp

Alice Cooper & der Rockstar Johnny Depp

13.10.2015 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Für Alice Cooper steht fest: Wenn Johnny Depp nicht Schauspieler geworden wäre, wäre er Rockstar geworden.

Immerhin holte er den Star für seine Band "Hollywood Vampires" ins Studio und sagte laut "Contactmusic.com" über ihn: "Johnny fing mit 12 Jahren mit dem Gitarre spielen an. Wenn er nach Los Angeles gekommen und nicht Schauspieler geworden wäre, wäre er Gitarrist geworden. Er kam mit seiner ersten Band hierher und wurde entdeckt, weil er großartig aussah und sie suchten eben einen jungen Kerl für die Serie '21 Jump Street‘, und das war er. (...) Aber er ist schon immer ein Rocker gewesen. Er sagte, ‘Dies war meine erste Liebe, der Rock'n'Roll. Schauspielerei bezahlt die Rechnungen, aber wenn man mir die Wahl lässt, gewinnt meine Gitarre.‘"

Am 11. September brachten die "Hollywood Vampires" die gleichnamige Platte mit Coverversionen großer Rocksongs auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen