Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper: Johnny Depp ist ein toller Gitarrist

Alice Cooper: Johnny Depp ist ein toller Gitarrist

28.06.2011 - 12:55 Uhr

London - Alice Cooper ist restlos begeistert von Johnny Depp.

Der Hollywood-Star trat am Sonntag (26.06.) mit der Rockband als Gitarrist in London auf. Und er konnte den 63-jährigen Frontmann von seinem musikalischen Können überzeugen. Cooper sagte laut Bang Showbiz: "Ich würde wieder mit ihm arbeiten. Der Kerl ist ein echter Gitarrist und wir haben ihm gesagt, dass er mit uns spielen kann, wann immer ihm danach ist. Dieses Privileg haben wir immer schon jedem guten Gitarristen gegeben, wie zum Beispiel Brian May. Er spielt genau so gut wir Brian May oder Slash - ein toller Gitarrist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen