Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper bereut Alkoholiker-Phase nicht

Alice Cooper bereut Alkoholiker-Phase nicht

07.08.2015 - 14:10 Uhr

London - Aus seiner Zeit als Alkoholiker hat Alice Cooper viel lernen können.

Der "Hollywood Vampires"-Musiker war jahrelang abhängig von der Falsche, konnte jedoch nach einem Entzug davon loskommen. Im Interview mit "Digital Spy" erzählte er, dass er diesen Abschnitt seines Lebens nicht bereut, denn er sei daraus gestärkt hervorgegangen. Wörtliche meinte der 76-Jährige: "Die Alkoholiker-Phase durchzustehen, war für mich sehr lehrreich. Die Tatsache, dass ich diese Phase durchgestanden habe und auf der anderen Seite trotzdem vollkommen in Ordnung wieder herauskam, hat mich sehr viel stärker gemacht. Ich dachte mir später, wenn ich da durchgekommen bin, dann kann mich nichts mehr aufhalten."

Das neue, selbstbenannte Album der "Hollywood Vampires" kommt übrigens am 11. September auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen