Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper steht nicht auf Diva-Musik

Alice Cooper steht nicht auf Diva-Musik

11.03.2015 - 12:46 Uhr

Sydney - Alice Cooper kann mit dem Radioprogramm von heute nicht viel anfangen.

Im Interview mit "Music Feeds" wirft der Rockmusiker den Sendern vor, besessen zu sein von vorgefertigten Popstars: "Im Radio läuft gerade nur Diva-Musik. Ich habe gar nichts gegen diese Mädchen, ich finde sie toll. Aber es ist eben kein Rock'n'Roll. Das erinnert mich an eine Zeit in den späten 70ern, da wurden Alice Cooper, 'Aerosmith‘ und 'Kiss‘ nicht im Radio gespielt, weil alle nur Discomusik hören wollten. Und so ist es jetzt irgendwie auch."

Im Februar hatte Alice Cooper die Gründung seiner neuen All-Star-Band verkündet. Zusammen mit Johnny Depp und Joe Perry wird Cooper im September als "The Hollywood Vampires" beim Festival "Rock in Rio" auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen