Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper: Mumford & Sons sind nicht RocknRoll

Alice Cooper: Mumford & Sons sind nicht RocknRoll

15.07.2013 - 13:48 Uhr

Los Angeles - Alice Cooper kann nicht fassen, dass "Mumford & Sons" als eine Art Rock-Band gefeiert werden.

Für ihn ist die britische Gruppe meilenweit von Rock'n'Roll entfernt. Er sagte "Fuse.tv": "'Mumford & Sons' sind in dem, was sie tun, großartig. Aber das ist nicht Rock'n'Roll. Nennt es nicht Rock'n'Roll. Das ist eine Beleidigung für den Rock'n'Roll! Ich verstehe, dass sie Folk-Rock sein wollen und ich nehme an, sie wollen wie alle anderen aussehen. Ich bin von der alten Schule, wenn es darum geht, ob man eine Band ist, dann ist man ein Gesetzloser. Du hälst dich nicht an die Regeln, du bist ein 'Rock'n'Roll-Gesetzloser."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen