Startseite » Musik » Musik News » Chester Bennington bereut seine Alkohol-Phase

Chester Bennington bereut seine Alkohol-Phase

13.07.2011 - 15:00 Uhr

Finger weg vom Alkohol: Chester Bennington (35) erinnert sich nicht gerne an die Tage, als er sehr viel getrunken hat.

Der Linkin Park-Sänger ('Numb') enthüllte, dass er 2006 ein "vollkommen rasender Alkoholiker" war. Inzwischen bedauert er, wie aggressiv er damals war.

"Die Leute wollten mit mir nicht über Dinge reden, die vielleicht eine Konfrontation auslösen konnten, weil ich so wütend war. Ich hatte keine Ahnung, dass ich so ein Alptraum war", enthüllte der Musiker im Interview mit 'Kerrang!'.

Dem Amerikaner geht es jetzt viel besser und er freut sich darüber, dass er keinen Alkohol mehr konsumiert. Der Star ist sich sicher, dass er nicht mehr zu seinen wütenden betrunkenen Tagen zurückkehren wird.

"Ich trinke nicht und das ist das Wichtigste. Ich habe mich entschieden, nüchtern zu bleiben, ich habe mich entschieden nicht zu trinken. Ich habe in den vergangenen sechs Jahren getrunken, aber es ist zum Glück nichts Schlimmes passiert. Es ist nur so, dass ich nicht mehr diese Person sein möchte. Ich trage nicht mehr diese emotionalen Geschichten und den inneren Kampf mit mir herum. Mir geht es gut dabei, da herausgekommen zu sein", erklärte der Rocker offen.

Der Künstler sprach auch über das neue Linkin Park-Album, das gerade entsteht. Es würde anders als 'A Thousand Suns' von 2010 klingen. "Wir wollen anders als 'A Thousand Suns' sein. Ich will nicht erklären, warum, denn ich will den Leuten keine Ideen in den Kopf setzen. Die Musik ist großartig und weit vor dem, wo man uns erwartet. Es wird sicher polarisieren, was mir gefällt. Als Künstler möchte ich eine Reaktion", betonte Chester Bennington.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen