Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Burke: von Mariah Carey enttäuscht

Alexandra Burke: von Mariah Carey enttäuscht

06.01.2009 - 07:32 Uhr

London - Alexandra Burke ist von Mariah Carey enttäuscht.

Die "The X Factor"-Gewinnern hatte vor kurzem die Ehre, die Pop-Diva live zu erleben, ihre Erwartungen aber wurden enttäuscht. Gegenüber "Metro" sagte Alexandra wörtlich: "Ich war ein bisschen enttäuscht über Mariah. Ich dachte, sie sei voller Energie, aber das war sie nicht. Sie war sehr reserviert und steif."

Übrigens: Alexandra Burke will sich in Zukunft ganz auf ihre Musikkarriere konzentrieren. Die Gewinnerin der aktuellen Staffel von "The X Factor" hat nicht vor, in den nächsten zehn Jahren eine Beziehung zu führen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen