Startseite » Musik » Musik News » Tinie Tempah unterstützt Anti-Mobbing-Kampagne

Tinie Tempah unterstützt Anti-Mobbing-Kampagne

17.11.2014 - 17:50 Uhr

London - Tinie Tempah setzt sich aktiv gegen Mobbing ein.

Der britische Musiker unterstützt deshalb auch eine Kampagne von "Childline", die Kinder und Jugendliche dazu aufruft, sich gegen Mobbing zu wehren. In einem Statement teilte der 26-Jährige mit: "Ich sah, dass es passierte, als ich zur Schule ging, und ich stand für das Kind ein, auf dem herumgehackt wurde, ich half ihm zu erkennen, dass es nicht alleine war. Auch wenn ich nur ein wenig geholfen habe, bin ich froh, dass ich es getan habe. Es ist so wichtig, dass Kinder verstehen, dass Mobbing niemals akzeptabel ist, und dass es ist Ordnung ist, über diese Erfahrungen zu sprechen - ob man nun selbst gemobbt wurde oder gesehen hat, wie jemand gemobbt wurde." Für die Kampagne hat Tinie Tempah deshalb einige Clips gedreht, die in Großbritannien ab heute (17.11.) bei "Cartoon Network" ausgestrahlt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen