Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Burke lehnt Tour mit Lionel Richie ab

Alexandra Burke lehnt Tour mit Lionel Richie ab

12.02.2009 - 16:46 Uhr

London - Alexandra Burke hat es abgelehnt, mit Lionel Richie auf Tour zu gehen.

Der Sänger hatte der "The X Factor"-Gewinnerin angeboten, ihn auf seiner Reise durch die USA zu unterstützen. Doch die 20-Jährige lehnte ab. Ein Insider sagte dazu laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk": "Mit Lionel auf Tour zu gehen, wäre eine große Chance für Alexandra gewesen. Aber es hätte auch sehr viel Arbeit und Vorbereitung bedeutet. Außerdem hat Alexandra im Moment noch nicht wirklich eigene Songs."

Vor kurzem hatte Alexandra Burke noch erklärt, dass sie sich sehr über einen Durchbruch auf dem US-Markt freuen würde Auch Leona Lewis gewann einmal die Show "The X Factor". Sie startete danach eine Weltkarriere. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen