Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Burke dementiert Stress mit der Mutter

Alexandra Burke dementiert Stress mit der Mutter

10.05.2010 - 16:44 Uhr

London - Alexandra Burke ist zwar supererfolgreich - soll ihrer Familie gegenüber allerdings alles andere als spendabel sein.

Das hatte die Mutter der Sängerin ausgeplaudert. In der britischen TV-Show Gmtv sagte die 21-Jährige dazu: "Ich war am nächsten Tag bei meiner Mutter zu Hause und hatte sogar mit den Nachbarn eine Tasse Tee. Wir haben immer noch ein sehr enges Verhältnis, was großartig ist. Am Ende des Tages ist Presse Presse und es wird immer wieder Geschichten geben, die an die Öffentlichkeit gelangen, aber man muss einfach weitermachen und nach vorne schauen."

Dem "Mirror" sagte Mutter Burke: "Alex verdankt mir alles. Sie hätte niemals X Factor gewonnen, wenn ich nicht für sie da gewesen wäre - mit meinen Erfahrungen, meiner Ausbildung, meiner Führung. Sie ist jetzt reich, aber wir sind arm." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen