Startseite » Musik » Musik News » Brit Awards: Alexandra Burke will mit Haaren beeindrucken

Brit Awards: Alexandra Burke will mit Haaren beeindrucken

16.02.2010 - 05:40 Uhr

London - Alexandra Burke will bei den heutigen Brit Awards (16.02.) mächtig Eindruck schinden.

Allerdings nicht mit ihrem Gesang, sondern mit ihren Haaren. Der "Sun" sagte sie: "Ich möchte in diesem Jahr Eindruck machen, und deshalb plane ich etwas Radikales mit meinen Haaren zu machen. Ich will sie rot oder grün färben. Die Leute wissen ja gar nicht, wie viel Aufwand am Abend der Brits dahintersteckt. Die Künstler müssen die meiste Zeit in ihre Haare und Make-up investieren."

Alexandra Burke ist übrigens in der Kategorie "Beste britische Single" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen