Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Burke: Bruder ist ein Drogendealer

Alexandra Burke: Bruder ist ein Drogendealer

16.03.2011 - 13:34 Uhr

London - Diese Nachricht wird Alexandra Burke sicherlich nicht gerne hören: ihr Bruder Aaron ist ein Drogendealer.

Und das verdankt er angeblich auch seiner prominenten Schwester. Die britische Presse zitiert den gerade einmal 18-Jährigen mit den Worten: "Ich kann das beste Zeug überhaupt bekommen - so viel ihr wollt. Ich besorge es für Prominente, die ich durch meine Schwester kennengelernt habe." Bisher gab die Sängerin noch keinen Kommentar zu dieser Nachricht ab.

Alexandra Burke ist selbst schon mal von einer Party geflohen, als sie bemerkte, dass einige Gäste Drogen konsumierten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen