Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Burke: Beyoncé Knowles ist ein großer Fan

Alexandra Burke: Beyoncé Knowles ist ein großer Fan

14.04.2009 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Alexandra Burke bekommt angeblich tatkräftige Unterstützung von Beyoncé Knowles.

Gerüchten zufolge möchten die beiden ein Duett aufnehmen. Aktuellen Medienberichten zufolge wurde Beyoncé erst kürzlich auf die Gewinnerin der britischen Castingshow "The X Factor" aufmerksam - und soll sich auf Anhieb in Alexandras Stimme verliebt haben. Ein Insider sagt jetzt dazu: "Beyoncé ist sich sicher, dass Alexandra das Zeug dazu hat, richtig erfolgreich zu sein. Sie plant deshalb, ihr zu helfen, die USA zu knacken."

Übrigens: Um mit ihrem Debüt-Album voll durchzustarten, hat sich Alexandra Burke auch Pharrell Williams und Akon mit ins Boot geholt. Die Platte soll Ende des Jahres erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen