Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Burke ist verlobt

Alexandra Burke ist verlobt

08.01.2018 - 14:45 Uhr

Paris - Alexandra hat Ja gesagt - zur Liebe und vor allem zu ihrem Schatz Joshua Ginnelly.

Die Sängerin ist jetzt verlobt und das offenbar schon seit einigen Wochen. Denn auf "Instagram" postete sie jetzt ein Foto, auf dem sie ihre Hand mit dem Verlobungsring in die Kamera hält und darauf steht: "Ich habe Ja gesagt!" Dazu schrieb sie: "18.12.17, ich lächle, während ich das schreibe, denn es war der beste Tag, den ich je in Paris hatte und es kam so unerwartet. Mein Seelenverwandter und meine Liebe hat mich etwas gefragt, von dem ich nur hätte träumen können. Verliebt zu sein, ist das magischste Gefühl, dass das Leben zu bieten hat. (...) Wir haben beschlossen, das für eine Weile für uns zu behalten, um diesen besonderen Moment zu genießen. (...) Josh ist jemand, der mich so glücklich macht und ich habe diese Art der Liebe, noch nie empfunden. Auf eine großartige Zukunft, die gefüllt ist mit Liebe, Freude und so viel Fröhlichkeit."

2018 wird sich Alexandra Burke nicht nur ihre Liebe widmen, sondern sie möchte auch musikalisch wieder voll durchstarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen