Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Burke ist gerne berühmt

Alexandra Burke ist gerne berühmt

22.11.2010 - 13:44 Uhr

London - Seit Alexandra Burke 2008 die britische Ausgabe von X Factor gewonnen hat, geht es mit ihr steil bergauf.

Und die Sängerin will sich über das gestiegene Interesse an ihrer Person auch überhaupt nicht beschweren. Der "Mail On Sunday" sagte sie: "Ich bin die glücklichste Person der Welt. Ein Freund fragte mich erst 'Bist du von den Fotoshootings nicht gelangweilt?' Entschuldige? Gelangweilt? Warum sollte ich mich langweilen, wenn ich doch einen Haufen umwerfender Klamotten tragen und über meine Musik sprechen darf?"

In ihrer Heimat Großbritannien wurde Alexandra Burke 2008 durch die Castingshow X-Factor bekannt. Sie eroberte dort mit ihrem Album und der Single "Bad Boys" auf Anhieb die Spitze der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen