Startseite » Musik » Musik News » Alesha Dixon macht nur, was ihr gefällt

Alesha Dixon macht nur, was ihr gefällt

14.10.2015 - 12:33 Uhr

London - Alesha Dixon lässt sich nicht mehr vorschreiben, was für Musik sie zu machen hat.

Die britische Sängerin hat ihrem neuen Album deshalb auch den Titel "Do It for Love" gegeben. Für die 37-Jährige steht nämlich fest, dass sie nur noch Musik macht, die sie liebt. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte sie: "Ich bin schon seit so vielen Jahren im Geschäft und habe Höhen und Tiefen erlebt. Ich bin fertig mit dieser ganzen Politik. In diesem Abschnitt meiner Karriere möchte ich nur noch machen, was ich liebe, und das ist Musik."

Am 09. Oktober ist Alesha Dixons neues Album "Do It for Love" übrigens erschienen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen