Startseite » Musik » Musik News » Alesha Dixon: Vergebene Männer sind tabu

Alesha Dixon: Vergebene Männer sind tabu

26.01.2009 - 13:16 Uhr

London - Alesha Dixon würde sich niemals auf einen Mann einlassen, der bereits vergeben ist.

Das spreche gegen ihre Prinzipien, so die Sängerin. Sie sagte in einem Interview mit dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk": "Ich habe es nicht auf Männer abgesehen, die eine Freundin haben. Wenn ich weiß, dass jemand in einer Beziehung ist, dann flirte ich nicht mit ihm. Das widerspricht meinen Prinzipien."

Übrigens: Alesha Dixon glaubt, dass Männer Angst davor haben, sie anzusprechen. Den Grund dafür vermutet sie in ihrem Song "The Boy Does Nothing". Wegen des Textes würde man sie für eine äußerst anspruchsvolle Freundin halten, so Dixon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen