Startseite » Musik » Musik News » Alesha Dixon: Ab heute ist The Boy Does Nothing zu haben

Alesha Dixon: Ab heute ist The Boy Does Nothing zu haben

24.04.2009 - 09:30 Uhr

München - Alesha Dixon bringt heute (24.04.) ihre Single "The Boy Does Nothing" auf den Markt.

Es handelt sich dabei um die erste Auskopplung aus ihrem Album "The Alesha Show", das am 08. Mai im deutschsprachigen Raum zu haben sein wird. Die ehemalige "Mis-Teeq"-Sängerin sagte im Exklusiv-Interview mit Fan-Lexikon über ihre Single: "'The Boy Does Nothing" ist lustig, sehr ironisch und sollte nicht zu ernst genommen werden. Der Song macht sich über Männer lustig, die unfähig sind, Hausarbeit zu machen. Auf der Aufnahme machen wir uns über Männer lustig, die nicht abwaschen und nicht putzen können, die kein Rhythmusgefühl haben, weil Frauen Männer mögen, die Tanzen können. Aber in Wirklichkeit geht es bei dem Song darum, die Leute zu tanzen zu bringen und ihnen ein gutes Gefühl zu vermitteln."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen