Startseite » Musik » Musik News » Album Charts: Jede Menge Neueinsteiger

Album Charts: Jede Menge Neueinsteiger

06.03.2007 - 11:04 Uhr

Baden-Baden - Die deutschen Album Charts hat es in dieser Woche kräftig durcheinander gewirbelt.

Neu auf der Eins sind Tokio Hotel mit ihrer zweiten Platte "Zimmer 483". Und auch Platz zwei hat ein Neueinsteiger inne: Manowar sichern sich mit "Gods Of War" die zweitbeste Position. Das berichtet jetzt Media-Control. Auf Platz sechs landeten die "Kaisder Chiefs" mit "Yours Truly, Angry Mob" - ebenfalls von der Null eingestiegen. Nelly Furtado verliert mit ihrem Album "Loose" dagegen und landet diese Woche auf Rang drei. Norah Jones rutscht mit "Not Too Late" auf die Fünf und Katie Melua belegt mit "Piece By Piece" Rang neun. Die Nummer eins der Vorwoche, die "Böhsen Onkelz" fallen mit "Vaya Con Tioz" auf die Acht.

In den Single Charts liegen übrigens immer noch Dj Ötzi und Nik P. mit "Ein Stern" ganz vorne. Neu eingestiegen ist diesmal Robbie Williams. Er landet mit "She´s Madonna" auf der Vier.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen