Startseite » Musik » Musik News » Album Charts: Amy Winehouse übernimmt Spitze

Album Charts: Amy Winehouse übernimmt Spitze

08.01.2008 - 11:23 Uhr

Baden-Baden - Amy Winehouse hat die Spitze der deutschen Album-Charts übernommen.

Die Sängerin löste mit "Back To Black" die "beste Band der Welt", also Die Ärzte, ab und sicherte sich Rang eins. Das gibt jetzt Media Control bekannt. "Jazz ist anders" von Farin Urlaub und Co. ist "nur" noch auf Platz drei zu finden. Der Grund: "Vom selben Stern" von Ich + Ich schob sich auf Platz zwei. Ein paar Plätze gut gemacht hat Timbaland, "Shock Value" ist jetzt auf Platz fünf zu finden. Einen Platz vor ihm, also auf Rang vier, rangiert Mario Barth mit "Männer sind primitiv, aber glücklich". Den höchsten Neueinsteiger können Radiohead verbuchen, ihr Album "In Rainbows" ist neu auf der Acht. Neu auf Platz 17 ist der Soundtrack zum Kinofilm "Keinohrhasen".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen