Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Übernimmt sie die Spitze der US-Album-Charts?

Britney Spears: Übernimmt sie die Spitze der US-Album-Charts?

04.11.2007 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Britney Spears scheint trotz alle Kontroversen um ihre Person ein fulminantes Comeback hinzulegen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, verkauft sich ihr Album "Blackout" in den USA in der ersten Woche hervorragend. Laut Insiderberichten sollen bereits am ersten Tag 124-tausend CDs an den Mann gebracht worden sein. Es wird nun vermutet, dass Britney in der nächsten Woche die Spitze der "Billboard"-Charts übernehmen wird. Ob sie es tatsächlich schafft, das entscheidet sich am kommenden Donnerstag (08.11.), wenn die US-Album-Charts veröffentlicht werden.

Übrigens: Ob "Blackout" auch bei den deutschen Fans gut angekommen ist, entscheidet sich ebenfalls kommende Woche. Bei uns ist das Album seit 26. Oktober auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen