Startseite » Musik » Musik News » Alanis Morissette: von Tori Amos stammt ihr Freiheitsgefühl

Alanis Morissette: von Tori Amos stammt ihr Freiheitsgefühl

31.08.2020 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Die Stimme von Tori Amos erinnert Alanis Morissette immer an ein heißes Bad.

Bei "Apple Music" erzählte die Sängerin: "Tori anzuhören, war für mich wie ein entspannendes warmes Bad, als ich allein war und total durchdrehte, weil ich zum ersten Mal allein lebte. Ich hatte das Privileg, mit Tori 1999 für fünfeinhalb Wochen auf Tour zu gehen. Es war für mich eine schöne Reise, mit jemanden auf Tour zu sein, der so einen großen Einfluss auf mein Freiheitsgefühl hatte, sodass ich schreiben konnte, was vor sich ging."

Übrigens: Auch Kate Bush hatte einen großen Einfluss auf Alanis Morissette gehabt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen