Startseite » Musik » Musik News » Alanis Morissette gibt nur ungern Privates preis

Alanis Morissette gibt nur ungern Privates preis

15.05.2008 - 15:04 Uhr

Los Angeles - Alanis Morissette hat früher ein Problem damit gehabt, persönliche Erfahrungen in Songs zu verarbeiten.

"Früher hatte ich ein bisschen Angst davor, den Menschen zu viel über mich zu erzählen", so die Sängerin gegenüber der Zeitschrift "Glamour". Das habe sich inzwischen aber geändert. "Mittlerweile habe ich gemerkt, dass sich die Leute sowieso eher selbst in den Zeilen wiederfinden, als dass sie dabei über mich nachdenken", erklärte Morissette ihren Sinneswandel. Überhaupt habe sie in den Jahren im Musikgeschäft unheimlich viel gelernt. Die 33-Jährige wörtlich: "Ich dachte immer, dass mein leben mit Ende 20, Anfang 30 in festen Bahnen verläuft. Heute weiß ich, dass alles ein stetiger Wandel ist."

Übrigens: Alanis Morissette plant eine Biographie über ihr Leben. Für ihr neuestes Projekt will die Sängerin aber nicht nur zur Feder greifen, sondern auch Fotos und Lyrics zusammenstellen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen