Startseite » Musik » Musik News » Sean Paul: gibt in Songtexten wenig Privates preis

Sean Paul: gibt in Songtexten wenig Privates preis

24.02.2014 - 08:39 Uhr

Berlin - Sean Paul rappt in seinen Songs nicht ausschließlich über sein Privatleben.

Der Musiker orientiert sich beim Songschreiben vielmehr an Dingen, die er im Alltag beobachtet oder er schreibt über Erlebnisse seiner Freunde. Zu viel Persönliches sollte man zwischen den Zeilen daher nicht vermuten. Im Interview mit "Ampya" verriet er: "In meinen Texten vermischen sich Dinge aus meinem Leben und Sachen, die ich beobachtet habe oder die anderen Leuten passiert sind."

Sean Paul hat am vergangenen Freitag (21.02.) sein neues Album "Full Frequency" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen