Startseite » Musik » Musik News » Alanis Morissette geht nur mit Sohn & Mann auf Tour

Alanis Morissette geht nur mit Sohn & Mann auf Tour

20.11.2012 - 12:55 Uhr

München - Alanis Morissette ist mittlerweile nicht mehr nur Sängerin, sondern auch Mutter und Ehefrau.

Vor zwei Jahren bekam sie den kleinen Ever. Ohne Ever und ihren Mann, dem Rapper "Souleye" auf Tour zu gehen, kommt für die Kanadierin übrigens nicht in Frage. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte sie dazu:
"Ich denke nicht, dass ich ansonsten touren würde. Es ist ein interessanter Ansatz, um Balance zu erreichen. Ich denke viele Mütter, die wie ich Alphamütter sind, und Karriere und Familie wollen, würden sagen, dass es in Sachen Balance eine Grenze gibt. Und ich weiß gar nicht, ob es überhaupt eine perfekte Balance gibt, denn die Mütter, in diesem Fall ich, fühlen sich ein bisschen verrückt. Und dass es meinem Sohn gut geht, steht für mich an erster Stelle. Und ich habe große Wertschätzung für meine Ehe und ich will meine Rolle als Frau so gut wie möglich erfüllen. Und was auch noch dabei herauskommt ist die Selbstfürsorge. Ich kriege definitiv meistens genug Schlaf. Wenn es um Körperpflege und Spa-Besuche und so geht, das klappt dann natürlich nicht so gut auf Tour."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen