Startseite » Musik » Musik News » Akon veröffentlicht Country-Album unter Pseudonym

Akon veröffentlicht Country-Album unter Pseudonym

28.03.2008 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Akon hat heimlich eine Country- und Westernplatte aufgenommen und unter einem Pseudonym veröffentlicht.

Laut Medienberichten ist der R'n'B-Sänger ein großer Fan des Country-Genres und will dort den Durchbruch schaffen. Seine erste Single soll bereits ein riesiger Erfolg gewesen sein. Akon wörtlich: "Kein schwarzer Künstler hat das Genre je geknackt. Ich mache es unter einem geheimen Künstlernamen und habe bereits meinen ersten Hit gelandet." Wie seine CD heißt, das hat Akon allerdings nicht verraten.

Übrigens: Akon hat in der Vergangenheit unter anderem bereits mit Eminem, Gwen Stefani und Snoop Dogg zusammengearbeitet. Der Sänger ist als Songwriter und Produzent fast erfolgreicher als als Künstler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen