Startseite » Musik » Musik News » USA: Jessica Simpson veröffentlicht erstes Country-Album

USA: Jessica Simpson veröffentlicht erstes Country-Album

09.09.2008 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson bringt in den USA heute (09.09.) ihr erstes Country-Album "Do You Know" auf den Markt.

Die Sängerin hat bei fast allen Songs der Scheibe selbst mitgeschrieben. Ihre erste Singleauskopplung "Come On Over" verkaufte sich in ihrer Heimat schon ziemlich gut. Jessica sagte dazu: "Ich habe viele Fan-Mails bekommen, in denen stand, 'Danke, dass du mich mit der Country-Musik bekannt gemacht hast. Ich denke, Country-Musik erzählt eine Geschichte und damit kann man sich identifizieren."

Wann Jessica Simpsons neues Album im deutschsprachigen Raum zu haben sein wird, ist derzeit nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen