Startseite » Musik » Musik News » Akon schlägt weiblichen Fan

Akon schlägt weiblichen Fan

06.09.2008 - 10:31 Uhr

Guyana - Akon soll bei einem Konzert in Südafrika einen weiblichen Fan geschlagen haben.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ereignete sich der Vorfall am 30. Augut in Guyana. Akon sprang während des Gigs ins Publikum und ließ sich von seinen Fans zu einem Podium, das mitten in der Halle stand, heben. Dort tanzten drei sexy Mädchen. Der Rapper kletterte zu ihnen und wurde von einer der Frauen bedrängt. Daraufhin schlug er zu. Sein Opfer taumelte mit schmerzverzerrtem Gesicht nach hinten. Akon performte weiter, als wäre nichts passiert.

Übrigens: Akon hat in der Vergangenheit unter anderem bereits mit Eminem, Gwen Stefani und Snoop Dogg zusammengearbeitet. Der Sänger ist als Songwriter und Produzent fast erfolgreicher als als Künstler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Russische Nachrichten schrieb am 26.12.2010 um 01:50 Uhr:

Einfach unglaublich was er da gemacht hat.

Diese Seite teilen