Startseite » Musik » Musik News » Paris: Madonna küsst weiblichen Fan

Paris: Madonna küsst weiblichen Fan

07.05.2008 - 15:45 Uhr

Paris - Madonna hat gestern (06.05.) bei einem Privatkonzert in Paris einen weiblichen Fan geküsst.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, stellte die Queen of Pop in der französischen Hauptstadt die Songs ihres neuen Albums "Hard Candy" vor. Während der Show sagte sie zu den rund 1.500 anwesenden Fans: "Warum ich diese tolle Beziehung zu Frankreich habe? Ich habe immer gern mit Franzosen gearbeitet. Viva la France!" Dann schnappte Madonna sich eine Zuschauerin und küsste sie auf den Mund."

Madonnas Album "Hard Candy" ist im deutschsprachigen Raum seit 25. April auf dem Markt. Die Sängerin bekam für ihr Werk unter anderem Unterstützung von Justin Timberlake und Timbaland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen