Startseite » Musik » Musik News » Akon: Angriff auf weiblichen Fan wird dementiert

Akon: Angriff auf weiblichen Fan wird dementiert

09.09.2008 - 06:55 Uhr

Guyana - Berichte, Akon habe während seines Konzerts in Guyana einen weiblichen Fan geschlagen, sind jetzt dementiert worden.

Angeblich hat der Rapper die Frau nur aus Versehen geschubst und sich danach sofort entschuldigt. Laut der britischen Zeitung "The Sun" veröffentlichte der Konzertveranstalter dazu folgende Pressemitteilung: "Wir sind schockiert zu hören, dass ein Video-Clip zirkuliert, der unterstellt, Akon hatte einen Fan während seines Auftritts am 30. August in Guyana schlecht behandelt. Es gibt keine Berichte über den Vorfall bei dem Event. Trotz eines verspäteten Beginns war das Konzert ein großer Erfolg und wir hoffen, dass Akon bald wiederkommt."

Vor kurzem tauchte im Internet ein Video auf, das zeigt, wie Akon während des Gigs ins Publikum springt und sich von seinen Fans zu einem Podium tragen lässt. Dort tanzten drei sexy Mädchen. Der Rapper kletterte zu ihnen und wird von einer der Frauen bedrängt. Daraufhin schlägt er zu. Sein Opfer taumelte mit schmerzverzerrtem Gesicht nach hinten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen