Startseite » Musik » Musik News » Akon: Fan von Dizzee Rascal

Akon: Fan von Dizzee Rascal

03.10.2008 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Akon will Dizzee Rascal dabei helfen, die amerikanischen Charts zu erobern.

Er selbst sei nämlich ein großer Fan des britischen Grime-Musikers, so der R'n'B-Star. Gegenüber der Zeitung "Daily Star" sagte Akon wörtlich: "Ich mag ihn wirklich. Ich denke, der Grime-Sound wird sehr erfolgreich, falls er es jemals über die Grenzen England hinaus schafft. Er ist so neu und frisch. Ich will derjenige sein, der den Sound in die USA bringt."

Akon hat in der Vergangenheit unter anderem bereits mit Eminem, Gwen Stefani und Snoop Dogg zusammengearbeitet. Der Sänger ist als Songwriter und Produzent fast erfolgreicher als als Künstler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen