Startseite » Musik » Musik News » Brad Pitt trainiert zu Musik von Dizzee Rascal

Brad Pitt trainiert zu Musik von Dizzee Rascal

25.03.2010 - 06:25 Uhr

London - Brad Pitt ist ein großer Fan von Dizzee Rascal.

Das hat der Hollywood-Star jetzt bei der Filmpremiere von "Kick-Ass" in London verraten. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hatte Pitt den Streifen von Matthew Vaughn mitproduziert und tauchte deshalb auf dem roten Teppich auf. Bei der Aftershow-Party sagte er dann über den britischen Rapper: "Dieser Typ hat es drauf. Die Kids lieben seine Sachen. Ich habe zu seinem Song 'Bonkers' trainiert."

Dizzee Rascal ist bisher hauptsächlich in seiner Heimat Großbritannien sehr erfolgreich. Sein Album "Tongue N' Cheek" brachte ihm dort 2009 den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen