Startseite » Musik » Musik News » Bryan Adams knutscht mit Elle Macpherson

Bryan Adams knutscht mit Elle Macpherson

30.11.2007 - 17:50 Uhr

London - Bryan Adams soll sich in ein Top-Model verliebt haben.

Es soll sich dabei um niemand geringeren als Elle Macpherson handeln. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wurde die Liason der beiden bei einer Party des Sängers in seiner Villa in London offensichtlich. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sie glaubten sich unbeobachtet und küssten sich leidenschaftlich an der Tür. Die Chemie stimmt auf jeden Fall."

Elle Macpherson war übrigens schon einmal verheiratet. Das Model gab Gilles Bensimon 1985 das Ja-Wort. Vier Jahre später scheiterte die Beziehung dann aber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen