Startseite » Musik » Musik News » Adele würgte Elton John am Telefon ab

Adele würgte Elton John am Telefon ab

05.06.2012 - 11:11 Uhr

London - Adele wird ihr erstes Telefongespräch mit Sir Elton John wohl nie vergessen.

Die britische Sängerin dachte nämlich, jemand würde ihr einen Streich spielen und weigerte sich zunächst, mit dem Popstar zu sprechen. Die 24-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich hatte keine Ahnung, wer dran war und er hat einfach angefangen zu reden und ich habe das Telefon an einen meiner Freunde weitergegeben und gemeint: 'Ja, ja, es ist Elton.' Das bringt mich immer noch zum Lachen. Damals begriff ich: 'Oh mein Gott, das ist jetzt ein anderes Niveau'."

Adele performte übrigens bei den diesjährigen Grammy Awards mit Elton John. Bei der Preisverleihung räumte die Sängerin auch sechs Trophäen ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen