Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore würgte ganz liebevoll

Demi Moore würgte ganz liebevoll

25.01.2011 - 10:00 Uhr

Ganz sanft: Demi Moore (48) würgte ihren Co-Star in einer Szene für ihren neuen Film auf "liebevoll feinfühlige Weise".

Die schöne Schauspielerin ('Ein unmoralisches Angebot') ist in 'Another Happy Day' an der Seite von Aktrice Ellen Barkin (56) zu sehen. In einer Szene musste die dunkelhaarige Beauty ihre Kollegin ('Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest') gegen eine Wand nageln und sie würgen. Barkin versicherte nun, dass Moore es fachmännisch geschafft habe, die aggressive Szene vorzutäuschen, ohne sie zu verletzen.

"Wisst ihr, ich vertraute darauf, dass mich Demi auf eine sehr liebevoll feinfühlige Weise würgen würde", erzählte die Schauspielerin 'E! Online' und Demi Moore ergänzte: "Wir hatten so viel Spaß. Wir lachten."

In dem neuen Film porträtiert Barkin eine Mutter namens Lynn, die versucht, mit ihrer zerrütteten Familie klarzukommen, zu der auch eine Tochter gehört, die sich selbst verletzt, und ein drogenabhängiger Sohn. Moore spielt die Frau von Lynns gewalttätigem Ex-Mann.

Während es die beiden Hollywood-Damen schafften, ihre Kampfszenen ohne Verletzung abzudrehen, hatte ihr Co-Star Thomas Haden Church ('Sideways') nicht ganz so viel Glück. Der Mime hatte nach dem Dreh mit Moore tierische Schmerzen, da die Aktrice ihre beeindruckend starken Beine in Szene setzte.

"Demi wickelte ihre Beine um ihn herum und er sagte, ihre Beine zerquetschten seine Rippen", erklärte Barkin. "Ich sagte, 'Es ist immer der Kerl - der große, machomäßige, muskelbepackte Kerl. Als ob es da die kleine winzige Demi und mich gibt und er ist verletzt?' Ich sagte so: 'Ich wurde gewürgt und mir geht es gut.'"

Demi Moore scheint eben nicht für jedermann eine "liebevoll feinfühlige" Behandlung übrig zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen