Startseite » Musik » Musik News » Adele entschuldigt sich bei ihren Fans

Adele entschuldigt sich bei ihren Fans

05.09.2011 - 08:30 Uhr

Genervt: Adele (23) musste einige Konzerte absagen, weil sie eine Erkältung niedergestreckt hat.

Die Grammy-Gewinnerin ('Set Fire to the Rain') muss derzeit das Bett hüten und konnte einige Shows ihrer 'Adele Live'-Tour durch Europa nicht wahrnehmen.

Ziemlich genervt wandte sich Künstlerin am Wochenende auf ihrem Blog an ihre Fans: "Hi ihr Lieben, es tut mir leid wegen der ersten beiden Shows! Ich bin momentan unbrauchbar wie eine Schnecke, habe eine schreckliche Erkältung, seit ich Anfang der Woche zu Hause bin - und hatte noch gehofft, es würde sich nicht auf meine Brust ausbreiten ... Aber das hat es leider und deswegen habe ich kaum Luft und kann die Noten nicht halten, wenn ich singe."

Lieber als ihre Fans durch eine schlechte Performance zu enttäuschen, geht die Britin gar nicht auf die Bühne. "Ich mache lieber keine Show als eine miese", betonte das Jungtalent und machte ihren Fans Hoffnung: "Mir bleiben heute, morgen und Dienstag, um gesund zu werden, also drückt mir die Daumen!"

Eigentlich wollte Adele bis 21 Oktober touren, mit den nachzuholenden Konzerten könnte aber eine Verlängerung anstehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen