Startseite » Musik » Musik News » Adele entschuldigt sich bei Elton John

Adele entschuldigt sich bei Elton John

22.12.2014 - 15:02 Uhr

London - Adele hat gestern (21.12.) die Hochzeit von Elton John verpasst.

Und die Sängerin hat sich dafür in aller Form entschuldigt. Sie schickte ihrem Kollegen einen handgeschriebenen Brief, in dem zu lesen stand: "Größte Gratulationen, meine Lieben. Habt einen wundervollen Tag. Es tut mir leid, dass ich nicht da bin. Sehe euch 2015. Liebe von Adele, Simon und Angelo." Elton John nahm die Entschuldigung offensichtlich an, denn er postete ein Foto des Briefes auf "Instagram" und schrieb dazu: "Das perfekte Ende eines perfekten Tages. So viele liebenswerte Gedanken und Wünsche."

Elton John gab gestern (21.12.) seinem langjährigen Lebensgefährten David Furnish offiziell das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen