Startseite » Musik » Musik News » Adele & der Dankes-Brief von einem Fan

Adele & der Dankes-Brief von einem Fan

07.12.2015 - 18:00 Uhr

London - Adele ist für ihre Fans eine große Inspiration.

Ihre Musik gibt ihren Anhängern unter anderem auch den Mut, den sie brauchen, um ihre Beziehung zu beenden. Zumindest erging es so Stephanie Pope. Sie erklärte in einem Brief an die Sängerin via "Facebook", wie sie durch deren Hit "Someone Like You" die Kraft fand, sich von ihrem untreuen Verlobten zu trennen. Wörtlich heißt es in dem Brief: "Ich kam eines Abends sturzbetrunken nach Hause (...) und schaute mir eine Aufnahme von 'Someone Like You‘ von dir an. Ich habe lauthals mitgesungen und geweint und mir dabei vorgestellt, ich wäre du, während ich zu diesem Bastard gesungen habe, der mich voller Abscheu anschaute. Alles, was ich brauchte, waren ich und du, weil du mich verstanden hast. Es fühlt sich an als wäre das eine Million Jahre her. Ich bin nun frei (...) und verheiratet mit meinem Traummann. Danke, dass du mir da durchgeholfen hast!"

Adele hat in jungen Jahren übrigens den Wunsch gehabt, Chirurgin zu werden, weil sie die Herzen der Menschen heilen wollte. Als sie ihrer Mutter die Rohversion ihres Hits "Someone Like You" vorspielte, meinte diese zu der Sängerin: "Jetzt bist du eine Chirurgin. Damit heilst du die Herzen anderer." Bei Stephanie Pope scheint ihr das gelungen zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen