Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law & der Fan-Brief

Jude Law & der Fan-Brief

18.09.2017 - 10:00 Uhr

Bath - Jude Law wollte eigentlich vollkommen unbehelligt ins Kino gehen.

Völlig verhüllt in Kapuze und Bart suchte er das Lichtspielhaus in Barth auf. Der Schauspieler dreht aktuell in einem Nachbarort den zweiten Teil zu "Phantastische Tierwesen" und wollte einfach nur in Ruhe einen Film schauen. Doch da hat der 44-Jährige die Rechnung ohne Connor Walter gemacht. Der Kinomitarbeiter erkannt den Hollywood-Star nämlich. Gegenüber "Bbc" erzählte er: "Wenn ich in der Nacht nicht gearbeitet hätte, hätte ihn niemand erkannt. Er war kaum wiederzuerkennen mit der schwarzen Kapuze und dem Bart." Er habe abgewartet, bis der Film vorbei war, und den Schauspieler dann um ein gemeinsames Foto gebeten. Anschließend habe Connor ihm einen Zettel überreicht, in dem er seine Werke der letzten Jahre lobte. Dann sei der Star gegangen. Bei dem Zettel handelte es sich um einen Fan-Brief. Eine halbe Stunde nachdem Jude Law gegangen war, dann die Überraschung: Er schrieb eine E-Mail an Connor. Darin outete er sich ebenfalls als großer Filmfan und entschuldigte sich für seinen überhasteten Aufbruch. Er habe keine große Szene in der Öffentlichkeit machen wollen, habe sich aber sehr über die Begegnung mit einem anderen Filmbegeisterten gefreut.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen