Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Dankes-Feier für die Fans

Michael Jackson: Dankes-Feier für die Fans

18.06.2005 - 04:52 Uhr

Santa Ynez - Pop-Star Michael Jackson hat sich mit einer riesigen Fete bei seinen Fans bedankt.

Mit der Feier wollte der King of Pop sich bei allen bedanken, die während dem Missbrauchs-Prozess gegen ihn an seine Unschuld geglaubt haben. Das berichtet die "Los Angeles Times". Die Party fand heute (18.06.) im Chumash Kasino Ressort von Santa Ynez in Kalifornien statt. Geladen waren vor allem jene Fans, die während des 14-wöchigen Missbrauchprozesses Mahnwachen vor den Toren seiner Neverland Ranch gehalten hatten. Auch eine Geschworene samt Familie war geladen. Der Pop-Star selbst erschien allerdings nicht. Er müsse sich von den Strapazen des Verfahrens erholen, hieß es. Die Dankesrede hielt dafür seine Mutter. Bruder Tito Jackson gab die größten Hits seines Bruders zum Besten.

Laut "Los Angeles Times" waren mehr als fünfhundert Gäste vor Ort. Jacksons Mutter bedankte sich mit den Worten: "Ohne Euch hätten wir es nicht geschafft." Danach stimmte sie die Parole "unschuldig, unschuldig, unschuldig" an. Eigentlich war die Party erst für Abend angesetzt. Doch so konnte die Feier so gut wie ohne Presse stattfinden.

Michael Jackson war vergangenen Montag (13.06.) von acht Frauen und vier Männer in allen zehn Anklagepunkten im Kindesmissbrauchs-Prozess freigesprochen worden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen